Deckbullen

Am 21. September 2015 kam CÄSAR von der Agrar GmbH Biesen als neuer Deckbulle zu uns.

Cäsar ist Bundessieger 2014 und wird ab sofort unser Pedigree bereichern.

Cäsar ist 8/8/8 gekört. "Ein harmonischer Bulle mit sehr viel Länge in der Mittelhand bei optimaler Körpertiefe, sehr breit angelegt und absolut korrekt im Exterieur." Er stammt von dem bekannten schottischen Bullen "Captain x S. Viagra" ab.

Cäsar auf der Grünen Woche 2014 in Berlin mit der Trophäe "Bundessieger"
Wrabstru16, V Wrabeno, VV Wrast

Bulle Wrabstru von Wrabeno.

Geboren 02/2010. Er kam im Januar 2011 aus Sachsen zu uns nach Halver.

Er ist 878 gekört. Im Deckeinsatz bis September 2015.

Wrabstrus Nachkommen sind besonders großrahmig.

Nacho, V Nacho Man, VV CS Boomer

Deckbulle Nacho von Nacho Man. Ein tiefer Bulle mit ausgeprägter Keulenbildung.

Geisbart, V Remitall Guideline, VV Remitall Boomer

Geisbart, bis 2009 im Deckeinsatz.

Ein Remitall-Guideline-Sohn.
Er ist 888 gekört, war 2003 Landessieger des Herdbuchs Bonn und 2004 1b Sieger seiner Altersklasse bei der Bundesschau in Potsdam, Groß-Kreutz.